Mittwoch, August 17, 2022
Die schnelle Strippe:

+49 176 629 216 12

  • Wir schützen die Umwelt

    Wir übernehmen Verantwortung und achten auf eine umweltgerechte und klimaschützende Entsorgung. Wir trennen für Recycling und entsorgen fachgerecht.

Entsorgung & Klimaschutz

Klimaschutz ist uns wichtig. Wir entsorgen umweltfreundlich, trennen für Recycling und reduzieren damit die Treibhausgase, denn Klimaschutz und Umweltschutz ist Pflicht. In den vergangenen Jahrzehnten hat sich in der deutschen Abfallwirtschaft viel verändert. So konnten z.B. durch die Verwertung getrennt erfasster Wertstoffe die Treibhausgase seit 2006 in diesem Segment halbiert werden.



Umweltgerechte Entsorgungen in Berlin und deutschlandweit

Wir bedienen private Kunden, Unternehmen, Hausverwaltungen und Industrie. Unsere erfahrene Crew steht Ihnen für Entrümpelungen und Entsorgungen deutschlandweit zur Verfügung. Zu unseren Aufgabengebieten gehören Entümpelung und Entsorgung inkl. anfallender Abbauarbeiten, Transport und Container-Service.

Unser Service umfasst nicht nur die sorgfältige Beräumung, sondern auch die Trennung des Entsorgungsguts und dessen Transport.

Wir entsorgen umweltfreundlich, trennen für Recycling und reduzieren damit die Treibhausgase, denn Klimaschutz und Umweltschutz sind Pflicht. In den vergangenen Jahrzehnten hat sich in der deutschen Abfallwirtschaft viel verändert. So konnten seit 2006 z.B. durch die Verwertung getrennt erfasster Wertstoffe, die Treibhausgase in diesem Segment halbiert werden.

Warum fachgerecht entsorgen?
In Elektrogeräten z.B. stecken wertvolle und seltene Rohstoffe, wie Kupfer, Aluminium, Gold oder Neodym. Wenn diese Rohstoffe recycelt und zurückgewonnen werden, schont das die natürlichen Ressourcen und das Klima. Außerdem enthalten Elektrogeräte gesundheitsgefährdende oder umweltschädliche Stoffe, wie Quecksilber in Energiesparlampen oder klimaschädigende FCKW-haltige Kältemittel in Kühlgeräten oder Klimaanlagen. Diese Stoffe dürfen nicht unkontrolliert in die Umwelt gelangen und werden deshalb fachgerecht entsorgt.

Haben Sie Fragen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Entsorgung berechnen

Lassen Sie sich die Kosten Ihrer Entsorgung unverbindlich berechnen.

Seite 1 von 6

16.67%

 

In welchem Bundesland soll die Entsorgung stattfinden ?

Bitte wählen Sie Ihr Bundesland aus der Liste aus.

Ungültige Eingabe

Was wollen Sie entsorgen lassen ?

Ungültige Eingabe

Wie groß ist ungefähr die zu entsorgende Fläche ?

Ungültige Eingabe

Weitere Angaben zum Entsorgungsobjekt

Ungültige Eingabe

Wählen Sie bitte die Anzahl der Zimmer aus.

Ungültige Eingabe

Wann genau soll die Entsorgung stattfinden ?

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Angaben zu Ihrer Person

Please type your full name.

Please type your full name.

Ungültige E-Mailadresse

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe


Ihre Daten werden verschlüsselt übermittelt